Über

Träume beschreiben mich und mein Leben ziemlich gut!

Alter: 15
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
habe ich nichts gemacht weil ich noch jung bin!

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich etwas machen was unglaublich wird!

In der Woche...:
ist das behinderteste die Schule und das beste...weiss ich nicht

Ich wünsche mir...:
einiges aber das sind eh nur Traeume.

Ich glaube...:
das eines Tages jemand kommen wir der mein Leben veraendert.

Ich liebe...:
geheim Ausser wenn man laenger meinen Blog liest dann wahrscheinlich nicht mehr.

Man erkennt mich an...:
meinen blauen Augen und daran das ich einfach nicht die groeste bin.

Ich grüße...:
alle die gegruest werden wollen!



Werbung




Blog

Fuck off!!!

Jap da bin ich wieder. Ach ja die die wieder haten wollen können gleich gehen weil es mich echt nicht interessiert was ihr von mir denkt!Ich habe euch ja im letzten Blog über meine nicht wirklich Freundin erzählt. Ja genau sie! Ich will mit die reden ich will das mit dir klären! Und was macht diese bodenlose Bitch? Sie taucht nicht mal auf. Na gut du kannst mich auch mal am Arsch...! Was bildet die sich eig. ein ? Die meint wohl sie ist die beste und regelt das alles mit links. Da hat sie sich aber mit der falschen angelegt!!! Klar habe ich sie dann angeschrieben: Das nennst du also reden Applaus Applaus.Und jetzt streiten wir. Irgendwie macht das Spaß. Aber schön ist es genau genommen überhaupt nicht. Naja zu mindest habe ich ihr gerade gesagt das ich ihr heute auch gerne einen Arschtritt verpassen hätte können und es wäre mir egal gewesen. Ich hätte sie schon richtig down gemacht aber so einen richtigen Arschtritt hätte ich ihr nie verpasst. Eine ehrliche Antwort? Verdient hätte sie es! Aber ich vielleicht auch... Keiner kann sagen das und das hätte er verdient. Keiner hat es verdient! Jetzt hat sie mir geschrieben das ihre ehemalige beste Freundin sie gerade richtig down macht. Und ich dachte mir nur so waaaaaaaas? will die eigentlich von mir??Ich dann so: Du bist immer down - Wer? Dann schreibt die wie aus einem Kanonenrohr: DUOkay die steht unter Drogen. Was läuft denn jetzt bei der schief? Das passt zu mir antwortete ich. Ja es passt wirklich zu mir ohne Scherz. Bhoa kennt ihr diese Leute die immer sagen: Des war jetzt ein Scherz ne? Und das R wird immer so gerollt. Das kotzt mich an.Okay back to the Roads!Dann hat sie ihr Profilbild gewechselt (ein Bild mit mir) und mir geschrieben Status. Okayyy das ist jetzt echt komisch - War mein erster Gedanke. Okay ich klickte drauf und das stand: F ... vermisse dich sehr! Kann nicht alles sein wie früher?Na toll dachte ich mir alle denken jetzt bestimmt das sie Beziehungsprobleme mit ihrem Freund Freddy hat. Sie sagt sie kennt mich. Aber in Wirklichkeit kennt niemand eigentlich niemand mich. Ich bin wie ein Puzzle. Nur bin ich kein ganzes sondern eines das man nie fertig gemacht hat und die Puzzleteile schon zum Teil verloren sind.Okay ich werde heute wahrscheinlich ziemlich viel Bloggen. Ihr wisst warum.Danke an die die das lesen und an meinem Puzzle teil haben wollen.Ach und nochmal an die die mein Puzzle kaputt machen wollen. Please es interessiert keine Sau!BB - See u later!

4 Kommentare 30.5.16 14:30, kommentieren

Werbung


Hey, Ich bins !

Hey...Ich bin hier um zu schreiben. Okay warum sonst? XDEigentlich schreibe ich das auf Word als mein "Buch" aber es ist nicht das gleiche wie...wenn man jemandem etwas erzählt so wie hier. Naja also ich weiß das dass hier eh niemand lesen wird von dem her passt ja alles. Wer würde schon die Geschichten und Probleme einer 14 jährigen Träumerin lesen?! ._.Niemand! Passt!Also naja wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir waren campen ich hatte ne Freundin dabei. Und jeden verf***** Urlaub sehe ich so süße Jungs aber ich komme nie an sie ran und bla bla bla.Ich hätte echt gerne mal wieder einen Freund. Aber wie denn?Ich gehe auf eine Mädchenschule und kenne keine Jungs. WOW Toll echt beste Vorraussetzungen für einen Freund oder jemals in meinem leben einen kennen zu lernen! Also ich habe bald Firmung und in meiner Firmgruppe sind auch 4 Jungs aber sie sind nicht wirklich hübsch und eine richtige Beziehung könnte ich mir mit keinen von denen Vorstellen. Oh warte habe gerade bemerkt dass es doch nur drei jungs sind aber hatte keine Lust rauf zu scrollen und es zu verbessern, warum sollte ich denn alle Fehler verwischen? Ich bin ja schließlich auch nur ein ganz normaler Mensch also normal vielleicht jetzt nicht aber trifft mich ganz gut. Ein bisschen verrückt kommt auch dazu aber so passt das schon. Also kommen wir mal zurück zum Thema. Um jetzt alles mal richtig auf den Punkt zu bringen. Ich hätte umbandig gerne eine Freund der mich so akzeptiert wie ich bin und zwar mit meinen Macken. Ich möchte und will ihm auch alles erzählen können. Also wer genau auf die Beschreibung passt sollte sich unbedingt melden. Was schreibe ich da bitte für eine Scheiß? Liest ja eh keiner XDTja was soll ich machen? Ich bekomme ja eh nie was ich will von dem her. Ich habe naja eher hatte ich eine Freundin. Ich habe ihr immer zugehört mit ihren Jungs Problemen. Immer bin ich in der Schule zu ihr runter gekommen und nie wirklich NIE ist sie zu mir gekommen. Vor den Ferien habe ich ihr das gesagt und plopp war eine "gute" Freundschaft weg, dann hat sie mir mitten in den Ferien einen rießigen Text geschrieben als endtschuldigung. Naja ich weiß nich sollte ich ihr verzeihen? Keine Ahnung. Gestern hat sie mir geschrieben dass sie mit mir reden will. Jetzt haben wir ausgemacht, dass wir morgen reden aber ich weiß nicht. Vielleicht gehe ich ihr ja auch einfach aus dem Weg.Sollte ich?Das erfahrt ihr morgen in meinem Blog.Okay?! Warum schreibe ich das überhaupt? Liest ja eh keiner?BB

1 Kommentar 29.5.16 23:47, kommentieren