Hey, Ich bins !

Hey...Ich bin hier um zu schreiben. Okay warum sonst? XDEigentlich schreibe ich das auf Word als mein "Buch" aber es ist nicht das gleiche wie...wenn man jemandem etwas erzählt so wie hier. Naja also ich weiß das dass hier eh niemand lesen wird von dem her passt ja alles. Wer würde schon die Geschichten und Probleme einer 14 jährigen Träumerin lesen?! ._.Niemand! Passt!Also naja wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir waren campen ich hatte ne Freundin dabei. Und jeden verf***** Urlaub sehe ich so süße Jungs aber ich komme nie an sie ran und bla bla bla.Ich hätte echt gerne mal wieder einen Freund. Aber wie denn?Ich gehe auf eine Mädchenschule und kenne keine Jungs. WOW Toll echt beste Vorraussetzungen für einen Freund oder jemals in meinem leben einen kennen zu lernen! Also ich habe bald Firmung und in meiner Firmgruppe sind auch 4 Jungs aber sie sind nicht wirklich hübsch und eine richtige Beziehung könnte ich mir mit keinen von denen Vorstellen. Oh warte habe gerade bemerkt dass es doch nur drei jungs sind aber hatte keine Lust rauf zu scrollen und es zu verbessern, warum sollte ich denn alle Fehler verwischen? Ich bin ja schließlich auch nur ein ganz normaler Mensch also normal vielleicht jetzt nicht aber trifft mich ganz gut. Ein bisschen verrückt kommt auch dazu aber so passt das schon. Also kommen wir mal zurück zum Thema. Um jetzt alles mal richtig auf den Punkt zu bringen. Ich hätte umbandig gerne eine Freund der mich so akzeptiert wie ich bin und zwar mit meinen Macken. Ich möchte und will ihm auch alles erzählen können. Also wer genau auf die Beschreibung passt sollte sich unbedingt melden. Was schreibe ich da bitte für eine Scheiß? Liest ja eh keiner XDTja was soll ich machen? Ich bekomme ja eh nie was ich will von dem her. Ich habe naja eher hatte ich eine Freundin. Ich habe ihr immer zugehört mit ihren Jungs Problemen. Immer bin ich in der Schule zu ihr runter gekommen und nie wirklich NIE ist sie zu mir gekommen. Vor den Ferien habe ich ihr das gesagt und plopp war eine "gute" Freundschaft weg, dann hat sie mir mitten in den Ferien einen rießigen Text geschrieben als endtschuldigung. Naja ich weiß nich sollte ich ihr verzeihen? Keine Ahnung. Gestern hat sie mir geschrieben dass sie mit mir reden will. Jetzt haben wir ausgemacht, dass wir morgen reden aber ich weiß nicht. Vielleicht gehe ich ihr ja auch einfach aus dem Weg.Sollte ich?Das erfahrt ihr morgen in meinem Blog.Okay?! Warum schreibe ich das überhaupt? Liest ja eh keiner?BB

29.5.16 23:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen