Fuck off!!!

Jap da bin ich wieder. Ach ja die die wieder haten wollen können gleich gehen weil es mich echt nicht interessiert was ihr von mir denkt!Ich habe euch ja im letzten Blog über meine nicht wirklich Freundin erzählt. Ja genau sie! Ich will mit die reden ich will das mit dir klären! Und was macht diese bodenlose Bitch? Sie taucht nicht mal auf. Na gut du kannst mich auch mal am Arsch...! Was bildet die sich eig. ein ? Die meint wohl sie ist die beste und regelt das alles mit links. Da hat sie sich aber mit der falschen angelegt!!! Klar habe ich sie dann angeschrieben: Das nennst du also reden Applaus Applaus.Und jetzt streiten wir. Irgendwie macht das Spaß. Aber schön ist es genau genommen überhaupt nicht. Naja zu mindest habe ich ihr gerade gesagt das ich ihr heute auch gerne einen Arschtritt verpassen hätte können und es wäre mir egal gewesen. Ich hätte sie schon richtig down gemacht aber so einen richtigen Arschtritt hätte ich ihr nie verpasst. Eine ehrliche Antwort? Verdient hätte sie es! Aber ich vielleicht auch... Keiner kann sagen das und das hätte er verdient. Keiner hat es verdient! Jetzt hat sie mir geschrieben das ihre ehemalige beste Freundin sie gerade richtig down macht. Und ich dachte mir nur so waaaaaaaas? will die eigentlich von mir??Ich dann so: Du bist immer down - Wer? Dann schreibt die wie aus einem Kanonenrohr: DUOkay die steht unter Drogen. Was läuft denn jetzt bei der schief? Das passt zu mir antwortete ich. Ja es passt wirklich zu mir ohne Scherz. Bhoa kennt ihr diese Leute die immer sagen: Des war jetzt ein Scherz ne? Und das R wird immer so gerollt. Das kotzt mich an.Okay back to the Roads!Dann hat sie ihr Profilbild gewechselt (ein Bild mit mir) und mir geschrieben Status. Okayyy das ist jetzt echt komisch - War mein erster Gedanke. Okay ich klickte drauf und das stand: F ... vermisse dich sehr! Kann nicht alles sein wie früher?Na toll dachte ich mir alle denken jetzt bestimmt das sie Beziehungsprobleme mit ihrem Freund Freddy hat. Sie sagt sie kennt mich. Aber in Wirklichkeit kennt niemand eigentlich niemand mich. Ich bin wie ein Puzzle. Nur bin ich kein ganzes sondern eines das man nie fertig gemacht hat und die Puzzleteile schon zum Teil verloren sind.Okay ich werde heute wahrscheinlich ziemlich viel Bloggen. Ihr wisst warum.Danke an die die das lesen und an meinem Puzzle teil haben wollen.Ach und nochmal an die die mein Puzzle kaputt machen wollen. Please es interessiert keine Sau!BB - See u later!

30.5.16 14:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen